Ich war mit der Augenbrauen-Wachsbehandlung in diesem Salon sehr zufrieden. Das Personal ist professionell, aufmerksam und zugleich freundlich. Das Ergebnis war präzise und natürlich, genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Der Salon ist sauber, gepflegt und hat eine entspannende Atmosphäre, was die Behandlung noch angenehmer macht. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur empfehlen.
Behandelt von Viktoria Artochidou•Damen Waxing - Gesicht
Yousra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
So happy that I found this saloon! Vicky is really a lovely person and makes the best nails around. Fair prices for top quality!
Behandelt von Viktoria Artochidou•Gel Maniküre
Anonym•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Saubere Arbeit, Nägel schauen spitze aus und halten ewig lange. Vicky ist super lieb und macht einen tollen Job!
Behandelt von Viktoria Artochidou•Gel Maniküre
Olga•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr schön und die Lage ist sehr gut zu erreichen. Viktoria ist professionell, nett und arbeitet gut. Empfehlenswert!