Vielen Dank für die schönen Nägel! Ich bin zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Viktoria Artochidou•Gel Maniküre
Layla•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel, sehr präzise Arbeit und richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Behandelt von Viktoria Artochidou•Gel Maniküre
Isabel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War gründlich und schnell und Viktoria war sehr freundlich. Ich hätte mir nur ein netz für Haare gewünscht wenn man Gesicht waxt - mir ist paar mal wax im Haare gelandet.
Behandelt von Viktoria Artochidou•Damen Waxing - Gesicht
Tairene•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre bei Viktoria war super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt unersetzlich Ergebnis war top!
Behandelt von Viktoria Artochidou•Maniküre
Lena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vicky ist toll. Das Waxing bei ihr ist gründlich und ma fühlt sich wohl