Super Service, sehr genau & zuverlässig :) ich komm nur noch her!
Behandelt von Viktoria Artochidou•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Beate•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder!
Behandelt von Viktoria Artochidou•Damen Waxing - Gesicht
Susanne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden!
Shellack hält sehr lang
Behandelt von Viktoria Artochidou•Gel Maniküre
Maria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Viktoria hat alle meine Wünsche berücksichtigt, Maniküre sowie Pediküre sind sehr schön geworden.Viktoria ist sehr herzlich, wir konnten uns auf Englisch sehr gut verständigen.