Ich gehe regelmäßig und sehr gerne zu Mans Mane. Ich mag die Atmosphäre und den Serice dort. Neben einem wirklich guten Schnitt sind es diese "weichen" Faktoren die mir wichtig sind.
Gestylt von Ersin•Herren - Trockenhaarschnitt
Boris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer klasse Behandlung. Ersin ist ein super Typ. Immer ein entspannter Schnack. Bester Barber Shop
Gestylt von Ersin•Herrenhaarschnitt
Jan-Patrick•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend!!!
Behandelt von Selin•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Andy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit 4 Jahren regelmäßig hier. Jedes Mail ein angenehmes Erlebnis. Egal bei wem man seinen Termin hat, hier ist man bestens aufgehoben. Allesamt freundlich, sauber, aufmerksam und zuvorkommend. Immer wieder gerne!
Gestylt von Ersin•Herren - Trockenhaarschnitt
Jan-Eike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super laden! alle sind nett und gehen auf die bedürfnisse ein. ich unterhalte mich gerne mit denen, vor allem, weil sie sich unterhalten wollen