Ich war bisher zwei mal dort und war jedes Mal nicht nur sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sondern auch mit der gesamten Atmosphäre. Man fühlt sich direkt wohl!
Gestylt von Ersin•Herren - Trockenhaarschnitt
Julien•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste, freundlichste und kompetenteste Barber in Hamburg!