Duri hat sich Zeit für den Schnitt gelassen und anstandslos noch mal nachgeschnitten, um es noch ein bisschen kürzer werden zu lassen . Super Ergebnis, ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Duri•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach Weltklasse!!!
Gestylt von Selin•Herrenhaarschnitt
Andre•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer
Herrenhaarschnitt
Nils•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder aufs Neue begeistert. Ersin ist ein Meister seines Handwerks – großes Lob. :)