Großartiger Service, immer mit dem extra an Individualität. Top Barber.
Gestylt von Ersin•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt das dritte Mal bei Selin gewesen. Alle Male hat sie sehr gute Arbeit geleistet. Aber auch die Anderen liefern sehr gut ab. Kann den ganzen Salon nur wärmstens empfehlen.
Gestylt von Selin•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt
Gestylt von Duri•Herren - Trockenhaarschnitt
Tilman•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt und top Service wie immer
Herrenhaarschnitt
Nico•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beste Friseurin und Barbierin in ganz Hamburg. Seit Jahren vertraue ich nur Selin meinen Kopf an.