The Man‘s Mane Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 406, 22309 Hamburg, Barmbek-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4201 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Mitarbeiter in einer entspannten Atmosphäre… Hier passt alles vom Haarschnitt über witzige Gespräche bis hin zu einem leckeren Getränk aus dem Kühlschrank ist alles inklusive! Weiter so!!!✌🏼
Immer wieder gerne - freundlich, kompetent, witzig, gut in Handwerk, passende Empfehlungen… und das Aftershave riecht auch gut!
Wie immer ein top Service... Bester laden in Barmbek und Umgebung. Einfach Top
10/10
Ich habe kurzfristig direkt einen Termin bekommen. Die Zeit war knapp, weil ich kurz nach dem Termin in den Urlaub geflogen bin. Selin hat professionell und sauber gearbeitet, trotz des Zeitdrucks. Den Bart hat Sie perfekt geschnitten, da war ich wirklich begeistert! Vielen Dank für die kurzfristige Wunderleistung.