Super Mitarbeiter in einer entspannten Atmosphäre… Hier passt alles vom Haarschnitt über witzige Gespräche bis hin zu einem leckeren Getränk aus dem Kühlschrank ist alles inklusive!
Weiter so!!!✌🏼
Gestylt von Ersin•Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne - freundlich, kompetent, witzig, gut in Handwerk, passende Empfehlungen… und das Aftershave riecht auch gut!
Gestylt von Ersin•Herren - Trockenhaarschnitt
Kunde•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein top Service... Bester laden in Barmbek und Umgebung. Einfach Top
Herrenhaarschnitt
Christian Katschinski•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
10/10
Gestylt von Ersin•Herren - Trockenhaarschnitt
Cenk•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe kurzfristig direkt einen Termin bekommen. Die Zeit war knapp, weil ich kurz nach dem Termin in den Urlaub geflogen bin. Selin hat professionell und sauber gearbeitet, trotz des Zeitdrucks. Den Bart hat Sie perfekt geschnitten, da war ich wirklich begeistert!
Vielen Dank für die kurzfristige Wunderleistung.