Ich bin immer sehr zufrieden, bin seit Jahren Stammkunde und würde auch nicht mehr woanders hingehen.
Gestylt von Duri•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Benjamin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach top 👍🏼 Frisur top , Friseur ist super, laden ist super 👍🏼👍🏼👍🏼ein Friseur besuch der Superlative!
Gestylt von Ersin•Herren - Trockenhaarschnitt
Morten•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal dort und bei Ersin. Super sympathisch und Professionell. Hat mich gut beraten und er hat mir einen super Haarschnitt verpasst.
Würde sagen…. Neuen Kunden gewonnen.