The Makeover Munich

Adams-Lehmann-Straße 20, München, Schwabing, 80797

Leider ist The Makeover Munich auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Diva Nails & Beauty Salon

1144 reviews
Schleißheimer Straße 115, 80797 München, Schwabing

Schönheits-Kosmetik Chhai

234 reviews
Hiltenspergerstraße 62, 80796 München-Schwabing, 80796 München

Hobby Friseursalon

98 reviews
Schleißheimer Str. 189, 80797 München, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
200 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein super Termin mit professioneller Ausführung.
Wie bei jedem Besucj war alkes super. Sarah ist top!
Sarah macht einfach einen klasse Job! Sie empfiehlt immer das richtige zu tun und ist super talentiert. Meine Wimpern halten super lange! Ich gehe immer wieder gerne zu ihr und kann sie nur empfehlen.
Ich gehe schon länger zu Sarah zum Wimpern machen und bin super zufrieden. Sarah ist nicht nur sehr nett und zuverlässig, sondern arbeitet auch schnell, sauber und gründlich. Die Wimpern sehen immer toll aus und halten gut. Alles perfekt :)
Sarah ist einfach die Beste! Sie arbeitet perfekt und meine Wimpern halten immer super gut und sehen toll aus! Außerdem achtet Sarah ganz genau darauf dass jeder die Corona Regeln einhält.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

The Makeover Munich
Adams-Lehmann-Straße 20
80797 München, Schwabing

Morgens aufstehen, einfach gut aussehen und sich gut fühlen - im Beautysalon The Makeover Munich, in der Adams-Lehmann-Straße im Stadtteil Schwabing wird alles daran gesetzt, den Münchnern und Münchnerinnen am Morgen lästige Zeitschlucker zu ersparen und stattdessen direkt verpflegt und ready für den Tag zu sein.

SHR steht für Super Hair Removal und ist in diesem Salon die verwendetet Methode, um lästige Haare dauerhaft loszuwerden. Die schonende und nahezu schmerzfreie Behandlung hat es echt in sich. Inhaberin Sarah weiß, welche Services einem das Leben erleichtern und den täglichen Morgen revolutionieren. Deswegen bietet sie nur Services an, von denen sie auch überzeugt ist. Mit Wimpernverlängerungen macht sie jeden Augenaufschlag wunderschön.
In den modern eingerichteten Räumlichkeiten herrscht ein tolles Ambiente: Harmonisch, entspannt und herzlich wird man hier empfangen und erstklassig verwöhnt.

MoMontag
11:0015:00
DiDienstag
11:0015:00
MiMittwoch
11:0015:00
DoDonnerstag
11:0015:00
FrFreitag
11:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen