The Makeover Munich

Adams-Lehmann-Straße 20, 80797 München, Schwabing
5,0
19 Bewertungen
Adams-Lehmann-Straße 20, 80797 München, Schwabing

Salonbewertungen

5,0
19 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Mein erster Besuch! Großartiger Service. Freundlich. Technisch sehr gut. Die Wimpern halten bis jetzt super. Bin gespannt wie lange sie insgesamt halten!
Anonym
vor 6 Tagen
Tolle Behandlung. Kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen!
Vanessa Lippe
vor 20 Tagen
Ich war zur Wimpernverlängerung da und es war eine super Erfahrung. Sarah hat sich echt viel Zeit genommen und das hat man auch im Ergebnis gesehen. Der Salon ist sehr sauber, aber vom Ambiente trotzdem sehr schön.
Anna A.
vor 2 Monaten
sehr professionelles und sauberes Studio! Bei all meinen Buchungen bei Sarah war ich sehr zufrieden. Meine Wimpern schauen nach dem Auffrischen immer wieder super schön aus! sehr weiterzuempfehlen!!!
Anonym
vor 2 Monaten
Ich bin super zufrieden und überglücklich endlich ein so professionelles Studio gefunden zu haben. Ich war nach drei Wochen zum ersten Mal zum Auffüllen meiner Wimpern da. Bereits die Erstbehandlung hat sehr gut gehalten, deshalb ließ ich sie mir wieder auffüllen und werde es auch zukünftig weiter tun. Dadurch dass ich so gut beraten wurde, wusste ich dieses Mal ganz genau worauf ich zu achten habe, ganz anders als bei einem anderen Studio, bei dem ich früher mal gewesen bin. Die Inhaberin macht alles genau nach MEINEN Vorstellungen, nicht nach Ihren eigenen. Ich wollte viel Volumen und keinen natürlichen Look und genau das habe ich dann auch bekommen. Bin super zufrieden und fühle mich auch ungeschminkt wieder wunderschön. Hatte mich dazu entschlossen, da ich als Frisch-Mama kaum noch Zeit habe, mich zu schminken. Vielen Dank dafür.
Olimpia
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

The Makeover Munich
Adams-Lehmann-Straße 20
80797 München, Schwabing

Morgens aufstehen, einfach gut aussehen und sich gut fühlen - im Beautysalon The Makeover Munich, in der Adams-Lehmann-Straße im Stadtteil Schwabing wird alles daran gesetzt, den Münchnern und Münchnerinnen am Morgen lästige Zeitschlucker zu ersparen und stattdessen direkt verpflegt und ready für den Tag zu sein.

SHR steht für Super Hair Removal und ist in diesem Salon die verwendetet Methode, um lästige Haare dauerhaft loszuwerden. Die schonende und nahezu schmerzfreie Behandlung hat es echt in sich. Inhaberin Sarah weiß, welche Services einem das Leben erleichtern und den täglichen Morgen revolutionieren. Deswegen bietet sie nur Services an, von denen sie auch überzeugt ist. Mit Wimpernverlängerungen macht sie jeden Augenaufschlag wunderschön.
In den modern eingerichteten Räumlichkeiten herrscht ein tolles Ambiente: Harmonisch, entspannt und herzlich wird man hier empfangen und erstklassig verwöhnt.

Montag
10:0020:00
Dienstag
14:0022:00
Mittwoch
14:0022:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe