Beauty by Semra

5,0
49 Bewertungen
Goethestraße 74, 80336 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 14:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nun schon das 3. mal da und bin immer hochzufrieden! Sehr professionell und perfektes Ergebnis. Ich kann Semra nur empfehlen. Vielen Dank!
Bei Semra fühlt man sich immer total aufgehoben. Sie geht auf die persönlichen Wünsche ein und man merkt, dass sie vom Fach ist und ihr Handwerk sehr beherrscht. Immer wieder sehr gerne!
Alles war super. Semra ist wahnsinnig lieb und hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt und das Endergebnis ist perfekt 😊
Liebe Semra, tolle Arbeit und perfektes Ergebnis🥰 Danke, für das Erfüllen meiner Wünsche!!! Bei dir ist man einfach super zufrieden, fühlt sich wohl und verlässt deinen Salon mit einem glücklichen Lächeln😊 LG, Müzeyen
Semra ist die beste ♥️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Beauty by Semra
Goethestraße 74, 80336 München, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Beauty by Semra in München. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du Beauty by Semra nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Nur einen Katzensprung entfernt vom Studio befindet sich die U-Bahn Haltestelle Goetheplatz.

Das Team: Die Saloninhaberin hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und steckt ihr ganzes Herzblut in die Arbeit. Sie spricht Deutsch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannend, herzlich, sauber. Expertise: Kosmetikbehandlungen. Produkte und Produktmarken: Phi Academy, Dr. Massing. Extras: Gut angebunden mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
14:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe