The Makeover Munich Bewertungen

Adams-Lehmann-Straße 20, 80797 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
200 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sarah hat mir alles ganz genau erklärt, Zeit genommen, und ist super sympathisch!
Wie immer großartig- danke Sarah!
Ich hatte noch kurz vor dem Lockdown meinen letzten Termin und bin sehr froh, dass Sarah mich noch untergebracht hat. Die Behandlung ist super und ich bin begeistert von den Ergebnissen. Hier ist es auch immer sauber und es wird penibel alles desinfiziert. Ich hoffe du überstehst auch den zweiten Lockdown gut und bleibst uns mit deinem süßen Laden erhalten!
Einfach nur top
Fühle mich immer wohl bei Sarah. Man merkt das hier viel Geld und Mühe investiert wurde um die Hygiene Standards in Zeiten von Corona aufrecht zu halten. Selbst mit einer Immunschwäche habe ich hier keine Bedenken mich behandeln zu lassen, Sarah achtet wirklich auf alles. Außerdem sind die Ergebnisse immer top!