Shellac nach drei Tagen auf mehreren Fingernägel abgegangen. Bei mir hält es sonst immer 12-14 Tage.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
THE CURE ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, man kann ganz gut entspannen. Mani-Pedi werden zügig aber genau durchgeführt, ich war 1:30h dort und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von LiNo•
PediküreAlle anzeigen
Jasmin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gründliche Pediküre. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unseren Behandlungen! Gerne wieder!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Ich bin jedes Mal richtig happy mit der Maniküre + Shellac