Li hat sehr präzise und schnell gearbeitet 🙌🏼 bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit ☺️
Behandelt von LiNo•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super, Mani und Pedi sehr genau, sauber und schön. Keine Wartezeit. Bin wirklich sehr zufrieden und komme bestimmt wieder! Vielen Dank!
Behandelt von Studio-TOR49•
PediküreAlle anzeigen
Katharina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab eine tolle Maniküre bekommen und der Lack wurde sehr sorgfältig und dünn aufgetragen. Vielen Dank.
Behandelt von Studio-TOR49•Gel Maniküre
Hanna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre und Maniküre sind in okay, dafür hat es aber sehr lange gedauert.
Die Utensilien aus Metall nur mit einem Spritzer Alkohol desinfiziert danach sofort weiterverwendet und überall auf dem Boden und Tisch liegen Haut- und Nagelreste.