Ergebnis an sich ist gut, aber nicht perfekt. Es wurde sehr grob und schnell gearbeitet und wirklich freundlich wurde ich nicht behandelt.
Behandelt von Studio-TOR49•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man hat sogar eine Einwegfolie in das Fußbecken gezogen aus Hygienegründen - sehr beruhigend. Leider nur Barzahlung - ein Manko!
Behandelt von The Cure1•Pediküre
Kirstin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schon
Behandelt von Studio-TOR49•Pediküre
Suzanne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Atmosphäre, super Ergebnis (Shellac Maniküre)
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte bei Son gebucht, war dann aber bei jemandem anderen ohne das ich darauf hingewiesen wurde. Ansonsten war die Behandlung professionell und gut. Gerne wieder.