THE CURE - Torstraße Bewertungen

Torstraße 49, 10119 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
3034 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Everything was okay! The customer service is very good 😊
Die Begrüssung und der Service waren ganz nett, allerdings musste ich mit Termin über 40 Minuten warten. Die Maniküre wurde schnell gemacht und man ist nicht wirklich auf meine Wünsche eingegangen; Keine entspannende Erfahrung da die Maniküristin sehr gestresst wirkte. Die Pediküre war dafür entspannter, allerdings fand ich im grossen und ganzen die Aufmerksamkeit fürs Detail fragwürdig.
Salonantwort anzeigen
Es ist wirklich entspannt bei THE CURE. Die Pediküre war super.
Ich hatte Maniküre mit Shellac, schönes Interiordesign, sauber, sehr gründlich & ordentlich gearbeitet, wirklich weiterempfehlen!!!
Die Nagelhaut wurde an mehreren Stellen verletzt bis zum Blüten, weil weder die Technik richtig beherrscht wurde noch der Werkzeug scharf genug war. Dagegen an manch anderen Stelle hätte man mehr Haut entfernen sollen. Die Sohlen werden bei der Pediküre als Standard mit Rasierklinge bearbeitet und nach der Nachfrage, ob es eher abgeschliffen kann (z.B. mit dem Sandpapierwerkzeug), hatte sie nichts dabei. Es wurde dann doch eine Art von Fuss-Reibe gefunden, die dann wahllose bei härteren abgestumpften Stellen und empfindlicheren Bereichen angewendet wurde. Ein Sterilisationsofen mit UV-Strahlung oder einen Autoklaven gibt es nicht. Die Werkzeuge werden nur kurz mit einer Sterilisationslösung abgesprüht und dabei auch nicht sonderlich großflächig und ohne Einwirkungszeit. Noch anzumerken ist, dass trotz des Termins die Wartezeit 35 min war! Das finde ich schon mehr als überzogen. Einzige gute an dem Laden ist Design und sympatischer Manager/Eigentümer. Ich gehe ganz sicher nicht mehr hin.