Leider nicht sehr einfühlsam bei der Pediküre und Maniküre gewesen. Bei der Verletzung wurde eher geschmunzelt, als sich entschuldigt. Alles wurde sehr schnell gemacht ohne auf den Kunden einzugehen.
Behandelt von Phan Lino•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfect as always
Behandelt von LiNo•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein happy place
Behandelt von Phan Lino•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit Jahren zu the Cure und der Laden ist nicht nur chic sondern auch hanni ist toll und superin ihrer Arbeit!
Bis nächstes Mal!
Behandelt von The Cure1•Gel Maniküre
Laura•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
meine nägel sind leider etwas ungleichmäßig und nicht so wie ich sie gerne gehabt hätte geworden
Behandelt von The Cure1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen