Hanni ist sympathisch und hat zügig und akkurat gearbeitet. Tolles Ergebnis!
Behandelt von LiNo•Gel Maniküre
Sam•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein schicker Salon mit netten Mitarbeiterinnen. Ich gehe auf jeden Fall noch einmal dorthin💅
Behandelt von Studio-TOR49•Gel Maniküre
Susa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer
Behandelt von LiNo•Nägel auffüllen
Lina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war in Ordnung, das Studio ist super schön! Nur die Maskenpflicht wird nur halb ernst genommen und unter der Nase getragen, das stößt leider etwas sauer auf.