THE CURE - Torstraße

4,4
2852 Bewertungen
Torstraße 49, Berlin, Prenzlauer Berg, 10119 - Gehört zu The Cure
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,4
2852 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles sehr gut und ordentlich! Gerne wieder
Danke für die Pediküre :) alles ist gut und schnell gelaufen.
Ich war das erste Mal im Salon und habe mich recht wohl gefühlt. Leider hat sich bei mir der Lack bereits am 3. Tag abgelöst, was aber auch am Besuch eines Schwimmbades liegen könnte oder an meiner Nagelstruktur. Trotzdem war ich dementsprechend enttäuscht, ich hatte einfach mehr erwartet.
Super, alles top
Haben sehr schnell und ordentlich gearbeitet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Das Studio ist schön eingerichtet und ebenfalls sehr ordentlich.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Paola sagen

Gründlich8
Kompetent5
Professionell5

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Phan sagen

Professionell14
Gründlich10
Effizient9
Kompetent9

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Lino sagen

Professionell7
Freundlich6
Effizient6
Kompetent5

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über LiNo sagen

Professionell18
Freundlich17
Effizient9
Kompetent8

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Saloninfo

THE CURE - Torstraße
Torstraße 49
10119 Berlin, Prenzlauer Berg

THE CURE in der Torstraße 49 steht für tolle Maniküren und Nagelmodellagen höchster Qualität. Ausgefallene Nageldesigns, die sonst nur auf Pinterest oder Instagram zu finden sind, gehören hier einfach zur Tagesordnung. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Egal ob Chrome, Babyboomer, French oder extra lang, Son und sein Team liefern Arbeiten auf sehr hohem Niveau. Lass deine Mani- oder Pediküre mit Shellac abschließen und mach dich fit. Das Studio ist gemütlich und stilvoll eingerichtet, schafft es, sich mit seiner Einrichtung klar von anderen Nagelstudios abzuheben. Verwendet werden hochwertige Arbeitsmaterialien und Techniken, die sich das immer entwicklungsfähige Team regelmäßig draufschafft. KundInnen werden hier zuvorkommend von den jungen und motivierten MitarbeiterInnen bedient, sodass hier jeder Wunsch erfüllt wird. Also, Termin gebucht und auf geht's!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Essie
Salon Awards
Top Rated 2019

Nagelstudios in der Nähe