THE CURE - Torstraße Bewertungen

Torstraße 49, 10119 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
2866 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr schön. Die Auswahl an Farben und Designs ist echt super!
Einfach nur wow! Die Pediküre bei diesem wunderbaren Team ist immer ein echtes Highlight. Von Anfang bis Ende habe ich mich super wohl gefühlt. Der Raum strahlt eine beruhigende Energie aus, perfekt, um die Seele baumeln zu lassen. Meine Füße haben nicht nur eine Top-Behandlung bekommen, sie sehen auch umwerfend aus! Großes Dankeschön an das liebevolle Team für diese kleine Auszeit vom Alltag. Freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder bei euch sein darf!
Alles super! Vielen Dank für die schöne Nägel!
Alles super! Vielen Dank für die schöne Nägel!
Sehr freundlich und pünktlich! War mehrmals hier und werde weiterhin besuchen