the coolest cat in town

4,9
28 Bewertungen
Dagobertstraße 61, Kunibertsviertel, Köln, 50668
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kira war super professionell und hat mir bei meinem ersten Lash Lifting ganz viel Sicherheit und ein gutes Gefühl gegeben! Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich komme gern wieder (:
Kira war wie immer außergewöhnlich freundlich, professionell und hat mich hervorragend beraten. Ich komme alle 3 Wochen, um meine Wimpern aufzuhübschen und es ist jedesmal aufs Neue eine wunderschöne Zeit, die ich im Kosmetikstudio verbringe. Dankeschön
Habe mich super wohl gefühlt! :) Yvonne war sehr sympathisch
Gesichtsbehandlung bei Kira war super und die Entfernung der Fibrome bei Yvonne war zwar schmerzhaft, aber sehr gut vorbereitet und durchgeführt.
Meine Behandlung bei Yvonne war einfach super. Sie hat meine Haut wieder zum strahlen gebracht.Ich komme auf jedenfall wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

the coolest cat in town
Dagobertstraße 61
Kunibertsviertel
50668 Köln

Im Kölner Kunibertsviertel haben wir ab sofort den Geheimtipp für dich, wenn es um exklusive Kosmetikbehandlungen, die perfekte Augenbrauenform und einen atemberaubenden Wimpernschwung geht: Bei the coolest cat in town werden deine Beauty-Wünsche wahr. Das elegante Studio bietet dir eine breite Palette an Behandlungen rund um einen tollen Glow sowie gesund und frisch aussehende Haut. Alles, was du jetzt noch brauchst, ist ein Termin. Und den buchst du dir ganz easy über Treatwell. Los geht‘s.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnstation Ebertplatz liegt nur fünf Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberinnen Yvonne und Kira sind beide seit 2008 staatlich geprüfte Fachwirtinnen für Ganzheitskosmetik und Wellness. Weiterbildungen haben sie bei der Phi Academy . Philings, sowie in den Bereichen Microneedling, Faltenreduktion, Plasmapen und Microblading absolviert. Des Weiteren nahmen sie erfolgreich am Perfektionskurs Lashlifting bei Adeline Trenkenschuh und Anastasia Kling teil. Alle ihre Behandlungen beginnen die zwei mit einer Haut- bzw. Wimpernanalyse, und gehen stets auf die Wünsche und Bedürfnisse jede*r Kund*in ein.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Lichtdurchfluteter Altbau, professionell, stilvoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Klapp Cosmetics, Lami, inLei, Glamloox und Phi.
  • Extras: Barrierefrei, kostenpflichtige Parkplätze, gut an die Öffis angebunden, zentral gelegen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
InLei
Klapp Skin Care Science
Lami Lashes
Phibrows

Kosmetikstudios in der Nähe