Wieder habe ich meinen neuen Lieblingsfriseur besucht und wieder bin ich sehr zufrieden. Der Mitarbeiter, der mir den Bart geschnitten hat, ist super freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf meine Wünsche ein. Ich bin happy und komme gerne wieder.
Bart trimmen & rasieren
Alexander•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir lieben diesen Salon! Jedes Mal aufs Neue so zufrieden. Auf jeden Wunsch wird eingegangen und dazu noch so ein toller Service. Danke an das gesamte Team wir kommen immer wieder gerne
Gestylt von Hussein•Kinderhaarschnitt
Katarina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der junge Friseur, der mir den Bart und die Haare geschnitten hat, war sehr freundlich und sympathisch. Er hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin zufrieden. Ich komme gerne wieder. Lieben Dank!
Gestylt von Hussein•Bart trimmen & rasieren
Alexander•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr zufriedenstellend. Mein Sohn war mit seinem Haarschnitt sehr zufrieden
Gestylt von Hussein•Herrenhaarschnitt
AK•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich muss sagen alles war super schnell, Hussein war professionell und freundlich. Bin zufrieden mit dem Schnitt.