The Body Mind Experience

Praxis an der Spree, Warschauer Straße 47, Berlin, 10245

Leider ist The Body Mind Experience auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Trust & Fade

7 reviews
Torellstraße 6, Friedrichshain-Kreuzberg, 10243 Berlin

Marea Massage

8 reviews
Dirschauer Straße 1, Friedrichshain, Bitte klingeln bei MAMAVEDA Heilpraxis, 10245 Berlin

MASSAGE DREAM TIME ~ relax your body ~

799 reviews
Warschauer Straße 67 (Hinterhaus 2. Etage rechts), 10243 Berlin, Friedrichshain

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte die Schulter Nacken Kopf Druckpunktmassage gebucht und bin sehr zufrieden. Sandra spricht vorher mit einem um zu erfahren wo Beschwerden sind. Leider war die Kopfstütze kaputt sodass der erste Teil der Massage ziemlich ungemütlich war, der Rest war gut, vlt etwas zu teuer.
Sehr gute Massage aber auch nicht ganz günstig.
Top!
Sandra ist super auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen!
fühle mich gut beraten.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

The Body Mind Experience
Praxis an der Spree
Warschauer Straße 47
10245 Berlin

Migräne, Rückenschmerzen, Verspannungen und Stresszustände können durch Atmung, aufmerksame Berührung, bewußtes Wahrnehmen und angeleitetes Entspannen betroffener Bereiche positiv beeinflußt und Schmerzen gelindert werden. Diese Form der intensiven Massage eignet sich, zu seinem körperlichem und seelischem Wohlbefinden zurück zu finden.

Sandra Groth ist eine renommierte Expertin auf diesem Gebiet. Sie nimmt sich Zeit, hilft, zur inneren Ruhe zu finden, verweilt geduldig an den relevanten Stellen. Verspannungen und Schmerzzustände werden gezielt durch sanfte, mitunter jedoch tiefgehendene Techniken und bewußte Atmung gelöst. Ziel ihrer Massage-Behandlungen ist es, Menschen mit ihrer inneren Kraft zu verbinden, Blockaden zu lösen, Energiefluß wiederherzustellen. Mit dem neuen Bewusstsein für den eigenen Körper stärkt sich mentales Wohlbefinden und Vitalität.

In Sandras Praxis in der Warschauer Straße in Berlin nahe der Spree fällt des Prozess der Eintauchens und Auftankens nicht schwer. Schön gestaltete, großzügige Räume laden für eine Auszeit ein und versprechen ein wohltuendes Erlebnis. Wer Körper und Geist also wieder in Einklang bringen möchte, der kann seinen Termin bequem und einfach auf Treatwell buchen - los geht's!

MoMontag
12:3018:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
15:0021:15
DoDonnerstag
08:0014:45
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
14:0018:00
SoSonntag
Geschlossen