The Body Mind Experience

Praxis an der Spree, Warschauer Straße 47, 10245 Berlin
4,8
28 Bewertungen
Praxis an der Spree, Warschauer Straße 47, 10245 Berlin

Salonbewertungen

4,8
28 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Caroline
vor 4 Tagen
Ich hatte eine Massage für den Rücken gebucht und war zum ersten Mal dort. Es war großartig! Ich kam mit Schmerzen und Blockaden an und schwebte mit wesentlich weniger Schmerzen hinaus. Ich komme garantiert wieder.
Britta
vor 12 Tagen
Sandra ist unglaublich nett und nimmt sicht Zeit, das Problem zu verstehen und bestens zu behandeln. Dass sie auch Englisch spricht, ist auch wunderbar!
Anonym
vor 2 Monaten
My pain release massage at The Body Mind Experience was wonderful. Sandra is an excellent, experienced therapist with lovely energy and a lot of kindness. She took time to understand what my problem was and at the end of the massage gave me suggestions for exercises to maintain relaxation and good energy. Afterwards I felt simply great; very balanced, at peace, and with reduced pain. I highly recommend The Body Mind Experience and will certainly be going back again!
Susie
vor 3 Monaten
Caroline
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

The Body Mind Experience
Praxis an der Spree
Warschauer Straße 47
10245 Berlin

Migräne, Rückenschmerzen, Verspannungen und Stresszustände können durch Atmung, aufmerksame Berührung, bewußtes Wahrnehmen und angeleitetes Entspannen betroffener Bereiche positiv beeinflußt und Schmerzen gelindert werden. Diese Form der intensiven Massage eignet sich, zu seinem körperlichem und seelischem Wohlbefinden zurück zu finden.

Sandra Groth ist eine renommierte Expertin auf diesem Gebiet. Sie nimmt sich Zeit, hilft, zur inneren Ruhe zu finden, verweilt geduldig an den relevanten Stellen. Verspannungen und Schmerzzustände werden gezielt durch sanfte, mitunter jedoch tiefgehendene Techniken und bewußte Atmung gelöst. Ziel ihrer Massage-Behandlungen ist es, Menschen mit ihrer inneren Kraft zu verbinden, Blockaden zu lösen, Energiefluß wiederherzustellen. Mit dem neuen Bewusstsein für den eigenen Körper stärkt sich mentales Wohlbefinden und Vitalität.

In Sandras Praxis in der Warschauer Straße in Berlin nahe der Spree fällt des Prozess der Eintauchens und Auftankens nicht schwer. Schön gestaltete, großzügige Räume laden für eine Auszeit ein und versprechen ein wohltuendes Erlebnis. Wer Körper und Geist also wieder in Einklang bringen möchte, der kann seinen Termin bequem und einfach auf Treatwell buchen - los geht's!

Montag
12:3018:30
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
15:0021:00
Donnerstag
08:0014:45
Freitag
Geschlossen
Samstag
14:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe