The Body Mind Experience Bewertungen

Praxis an der Spree, Warschauer Straße 47, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very good neck and shoulder massage. Highly recommended.
Super nett und kompetent. Sie hat genau die Schmerzpunkte getroffen und auch weitere Tipps gegeben, wie ich die Verspannungen loswerde. Hat super geholfen.
Die Schmerzpunkte wurden konkret behandelt, und dies deutlich geholfen hat.
Ich hatte eine Massage für den Rücken gebucht und war zum ersten Mal dort. Es war großartig! Ich kam mit Schmerzen und Blockaden an und schwebte mit wesentlich weniger Schmerzen hinaus. Ich komme garantiert wieder.
Sandra ist unglaublich nett und nimmt sicht Zeit, das Problem zu verstehen und bestens zu behandeln. Dass sie auch Englisch spricht, ist auch wunderbar!
1
1
2
34
7
3