The Beauty Bar - by Jen Bewertungen

im atelierSieben, Reifenstuelstraße 7, 80469 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
42 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Coole Location und natürliche Wimpern!
Jen hat sich wie immer viel Zeit genommen und sehr sauber gearbeitet. Tolle, echt natürliche Wimpernverlängerung, auf die ich schon paar mal angesprochen wurde. :)
Salonantwort anzeigen
Super freundlich, jeder Schritt wurde genau erklärt und das Ergebnis ist perfekt! Ich bin sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Sehr cooles Ambiente und auf jeden Fall mal etwas ganz anderes als ein klassischer Beauty Salon. Eigentlich wollte ich mir meine Wimpern auffüllen lassen aber nach einem Blick auf die Arbeit der Vorgängerin war klar das die alten ab müssen, da sie total schlecht geklebt waren. Das Entfernen hat aufgrund der schlecht geklebten Wimpern ewig gedauert. Vielen Dank für die Geduld! :) Ich bin sehr dankbar für die Beratung und komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Top!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
7
5