The Beauty Bar - by Jen Bewertungen

im atelierSieben, Reifenstuelstraße 7, 80469 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
42 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett & absolut kompetent. Nur tolle Produkte!
Der Service ist super und das Preis / Leistung Verhältnis stimmt! Ebenso das Ambiente ist mega cool und es ist sehr sauber. Die Wimpernwelle und das Färben hat perfekt gehalten und ich war sehr zufrieden!
Jenny hat mich gleich sehr freundlich und sympatisch empfangen. Das find ich richtig toll und ist mir auch ganz wichtig. Die Beratung war sehr professionell. Da dies meine erste Behandlung mit der Wimpernwelle war, war auch dies für mich sehr wichtig. Jenny ging sehr behutsam mit mir um. Sie hat eine sehr beruhigende und professionelle Ausstrahlung. Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen.
Jenny ist unglaublich professionell und freundlich. Ich war schon zwei mal zur Wimpernwelle inkl. Laminierung bei ihr und bin jedes mal von dem Ergebnis begeistert. Ihre Arbeit ist effektvoll wirkt aber nie künstlich, wie man das aus anderen Salons kennt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
6
1
456
7