The Beauty Bar - by Jen Bewertungen

im atelierSieben, Reifenstuelstraße 7, 80469 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
42 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich und immer ein tolles Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen und habe mich nach viel Recherche für Jen entschieden und wurde auch nicht enttäuscht! Sie war richtig nett und hat mir alles genau erklärt und das Ergebnis war auch wunderbar! Ich habe mich für die schlichteste Variante (1:1 Natural) empfohlen und es sah tatsächlich so aus, als wären meine Wimpern einfach nur länger - es sah überhaupt nicht künstlich aus und ich kann Jen nur jedem empfehlen! :)
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir vor meinem Urlaub von Jen erstmals ein Wimpernlifting machen lassen. Das Ergebnis war sehr gut. Die Behandlung selbst muss super angenehm gewesen sein, denn ich habe sie verschlafen ;-). So habe ich den Laden gut erholt und mit einem sehr schönen Wimpernaufschlag verlassen. Danke dafür. :-)
Sehr schönes Ergebnis!
Total nette und entspannte Atmosphäre. Tolles natürliches Ergebnis.
2
12
3
4
7
4