THE ART OF BEAUTY Bewertungen

Lerchenstraße 2, 63150 Heusenstamm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
151 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe die Jet Peel Behandlung bekommen und bin sehr zufrieden, mein Haut ist total frisch, Fältchen sind wie "weggebügelt", dauernd werd ich gefragt, ob ich im Urlaub war:0) gerne wieder!!
Ich bin mit meinen neuen Augenbrauen rundherum zufrieden! Ich bekam ein Microblading, eine neue Methode, bei der ohne eine Maschine gearbeitet wird. Claudia ist sehr kompetent und die Brauen passen perfekt zu meinem Typ. Dies war definitiv die beste Entscheidung. Vielen Dank!
Sehr zu empfehlen, tolles natüliches Microblading. Frau Roth ist sehr nett und sehr kompetent.
Ich habe ein Augenbrauen Microblading durchführen lassen und bin mehr als begeistert! Sieht super natürlich aus, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für das grandiose Ergebnis!
Habe mir die Augenbrauen dauerhaft machen lassen mit der neuesten Methode der Härchenzeichnung. Ich bin vollauf zufrieden. Toller Service, angenehme Räumlichkeiten. Ich werde noch weitere Permanent Make ups hier machen lassen!
15
1
15
16
17
19
17