THE ART OF BEAUTY

4,8
151 Bewertungen
Lerchenstraße 2, Heusenstamm, 63150
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
151 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Der Beautysalon wirkt sehr sauber und gepflegt. Die Behandlung war sehr professionell
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich wie immer rundum wohl gefühlt - Claudia macht das super. Vielen Dank 🙏
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung mit qualitativ hochwertigen Produkten. Gute Beratung und man fühlt sich einfach gut aufgehoben 👍
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und eine tolle Behandlung!
Salonantwort anzeigen
War zum ersten Mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort 😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Claudia sagen

Professionell5

Saloninfo

THE ART OF BEAUTY
Lerchenstraße 2
63150 Heusenstamm

Manch einer möchte behaupten, dass auch Schönheit und die passende Pflege eine Kunst für sich sind – nach dieser Philosophie richtet sich auch Claudia von THE ART OF BEAUTY in Heusenstamm, die ein echter Profi auf ihrem Gebiet ist. Wenn auch du dir das auf keinen Fall entgehen lassen willst, buchst du dir ganz einfach und unkompliziert deinen persönlichen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App!

In dem kleinen, aber feinen Salon von Claudia schlagen Beautyherzen höher – hier sind deinen Wünschen wahrlich keine Grenzen gesetzt. Nach dem du dich bereits nach Betreten des Salons vollends entspannen kannst, beginnt dein Aufenthalt mit einem Beratungsgespräch, in dem deine Anliegen besprochen werden. Im Anschluss geht es mit deiner ganz persönlichen und individuellen Behandlung los: Tolle Gesichtsbehandlungen, wunderschöne, lang anhaltende Permanent Make-Up's, Wimpern Services und vieles mehr erwarten dich hier. Dank hochwertiger Produkte und absoluter Professionalität genießt du atemberaubende Ergebnisse. Das klingt gut? Dann komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe