THE ART OF BEAUTY Bewertungen

Lerchenstraße 2, 63150 Heusenstamm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
151 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In diesem Ambiente fühle ich mich wohl. Freundliche und ruhige Behandlung. Preis und Leistung sind gut. Vor 2 Jahren hatte ich mir meine Augenbrauen als Permanent Make up machen lassen. Jetzt war für mich eine kleine Auffrischung erforderlich. Frau Roth kann ich wirklich empfehlen. Keine nervenden Verkaufsgespräche etc.
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent, habe verschiedene Behandlungen hier schon ausprobiert und komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Zu teuer für das was es ist.
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt!!! Vielen Dank für Alles!
Sehr erfahrene und kompetente Dame, die mir die Wimpern geklebt hat. Sie hat meinen Wunsch 1:1 umgesetzt. Werde jetzt noch meine Augenbrauen und Lippenkonturen per Microblading bzw. Permanent Make-up bei ihr machen lassen.
14
1
14
15
16
19
16