Teresa Leite Salon

4,7
518 Bewertungen
Hein-Hoyer-Straße 76, Hamburg-Mitte, Hamburg, 20359
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
518 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Teresa ist sehr professionell und arbeitet mit ganz viel Liebe.
Sie kann sehr gut schneiden. Diesmal war viel los, mussten länger warten und der Schnitt war nicht so toll wie sonst. Kommen trotzdem gerne wieder :)
Alles so wie es soll! 👌
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und alle waren sehr nett. Das Ergebnis ist wunderschön. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.😊
Super gemacht
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich heiße Teresa Leite, ich bin in einem kleinen Ort Celorico de Basto / Braga im Norden Portugals geboren.  Das Interesse an meinem Beruf hat mich sehr früh gepackt und so habe ich bereits mit 14 Jahren meinen ersten Haarschnitt gemacht. Seitdem habe ich nie mehr aufgehört.   1994, mit 17 Jahren bin ich nach Hamburg gekommen um zu arbeiten, aber die Leidenschaft zu meinem Traumberuf war größer und so bin ich im Jahre 2000 für zwei Jahre zurück nach Portugal gereist um meine Ausbildung als Friseurin und Kosmetikerin an der Schule “Técnovisage e Instituto Profissional de Emprego Portugal”.zu machen. Im 2008 wurden alle meine Zertifikate von der Handwerkskammer Hamburg anerkannt. Ich habe immer als Friseurin gearbeitet und heute, mit 26 Jahren Erfahrung, erfülle ich mir meinen großen Traum, die Eröffnung des Salons Teresa Leite im Herzen Hamburgs – St. Pauli. Ich liebe meinen Beruf und arbeite mit voller Hingabe, nur so konnte ich mein Ziel erreichen! Erfüllt und glücklich in meinem Beruf. Ich freue mich auf Euch.

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Teresa sagen

Herzlich22
Professionell21
Kompetent17
Erfahren14

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Fabiana sagen

Sympathisch5

Services

Nägel
Friseur
Haarentfernung

Services

Haarentfernung

Services

Nägel
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Teresa Leite Salon
Hein-Hoyer-Straße 76
Hamburg-Mitte
20359 Hamburg

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare von echten ExpertInnen auf Vordermann bringen - und zwar bei Teresa Leite Salon in Hamburg, St. Pauli! Egal ob ein ausgefallener Haarschnitt, Dauerwelle oder anspruchsvoller Balayage-Look, hier findest du garantiert was dein Herz begehrt! Zusätzlich bekommst du hier auch Waxing-Behandlungen, Permanent Make-Up & Maniküren.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestelle St. Pauli befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Teresa, die bereits seit 25 Jahren als Friseurin arbeitet, behandelt ihre KundInnen wie Familie, sie ist sehr herzlich und achtet sehr darauf, dass alle sich bei ihr und ihrem Team wohlfühlen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, freundlich, offen.
  • Expertise: Haarcolorationen, Waxing, Maniküren.
  • Produkte und Produktmarken: Olaplex, Kerastase, L'Oréal.
  • Extras: Es gibt ein kleines Café im Salon.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Kerastase
L'Oréal
Olaplex

Friseure in der Nähe