Wie immer sehr zufrieden und nichts zu beanstanden :)
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Malisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder wunderbar
Nägel auffüllen
Mandy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Superfreundlich, supersorgfältig, super Studio!
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Ria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr angenehm und ich wurde sehr freundlich betreut. Das Ergebnis ist ordentlich und hat sich gut angefühlt. Das Studio sieht wunderschön und edel aus. Ich komme gern wieder auch für andere Anwendungen.