Sehr sauber, mir wurde sogleich ein Getränk angeboten. Sehr freundliches Personal. Das Feilen war etwas heftig und grob. Ich würde den Mitarbeiterinnen immer empfehlen einen Mundschutz zum Eigenschutz zu tragen. Ansonsten alles top. Danke!
Pediküre
A.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super präzise Arbeit mit einer tollen Farbauswahl und netten Gesprächen :)
Nägel auffüllen
Ella•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, die liebe Anh ist auch jemand der sehr präzise und sauber arbeitet. Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Charlene•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und nette Behandlung. Sehr freundliche und zuvorkommende Dame.