Ich habe wieder meine Nägel machen lassen. Es lief wieder alles super.
Behandelt von Linh•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ava•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Laden. Super Beratung. Ich hatte für meine Nägel ein Bild mit. Die Umsetzung war nicht 1:1 möglich. Sofort wurden mir mehrere Alternativen angeboten und ich bin super zufrieden und glücklich!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schnell und große Farbauswahl.
Behandelt von Linh•Gel Pediküre
Annika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich schönes Studio und es wurde sauber und präzise gearbeitet, kann ich empfehlen!