Sehr freundliches Team, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Linh•Maniküre
Stella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr sauber und präzise gearbeitet, es herrscht eine angenehme Atmosphäre
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Charlene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Maniküre und Pediküre machen lassen. (mit normalem Nagellack ) Es gefällt mir sehr gut. Auch das Studio war sehr sauber. Ich werde es das nächste Mal mit Schellack versuchen :)