Wirklich sehr saubere Arbeit, mir ist noch kein Nagel abgebrochen, im Gegensatz zur Arbeit von anderen Studios im selben Preissegment. Sehr zu empfehlen
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Ella•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr gerne!
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Tina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
✨ alles top
Behandelt von Linh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen