Alles super schnelle gearbeitet, aber trotzdem sehr schön
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Mandy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
First time there! Good service and ambience!
Behandelt von Hoang•Augenbrauen zupfen
Jikku•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
🌟🌟🌟🌟🌟
Ich war heute zum Nägel machen da und bin super zufrieden! Sehr sauber gearbeitet, freundliches Team und eine entspannte Atmosphäre. Meine Nägel sehen wunderschön aus – komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Ava•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder immer alles super!! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank!😊
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Ava•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr zufrieden. Die Farbe ist der Knaller. Danke