Ich liebe euere Arbeit. Immer auf sehr hohem gleichbleibenden Niveau. Zudem ist es wie eine kleine Auszeit bei euch auf dem Stuhl oder der Liege 🥰
Behandelt von Rüya•Augenbrauenlaminierung
Alicia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer auf den Punkt! Sehr gut und sehr kurzweilig ☺️
Maniküre
Sabrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer großartig
Behandelt von Antje•Augenbrauenlaminierung
Pat•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden! Vielen Dank liebe Wiebke!
Pediküre
Michaela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Augenbrauchen. Linda war total sympathisch und professionell. Es gab keine langen Wartezeiten. Ich komme gerne wieder.