Wiebke war super nett und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Es war eine entspannte Behandlung und Beratung. Wie kommen sehr gerne wieder.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
<3 alles top, ich bin sehr zufrieden bei Tantje!
Augenbrauen zupfen
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe zunächst eine tolle Beratung bekommen, da ich absoluter Neuling bin im Augenbrauen Game. Ich habe mich super wohl und gut aufgehoben Gefühlt. Und das Endergbnis sieht wirklich toll aus. Danke Rüja
Behandelt von Rüya•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Christine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Beratung und Service wie immer erstklassig. Auf Wünsche wird immer eingegangen.
Augenbrauen & Wimpern färben
Annika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die medizinische Fußpflege war sehr professionell.