Bin ohne Ahnung hin & habe eine gute Beratung bekommen & bin ich mit dem Ergebnis zufrieden :)
Behandelt von Antje•Augenbrauenlaminierung
Valerie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rüya hat wunderbare Wimpern und Brauen gezaubert 🙂
Behandelt von Rüya•Wimpernwelle
Ayse•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Endlich tun die Zehen nicht mehr weh. Füße sind wieder geschmeidig weich. Danke Wiebke!
Pediküre
Hatice•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rüya war toll :) Ich habe mich bei ihr direkt super wohlgefühlt & sie war außergewöhnlich sympathisch😍 Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Sie hat einen tollen Job gemacht & mich super beraten. Ich würde jederzeit wieder zu Rüya gehen.