Fußpflege fand in entspannter und aufmerksamer Atmosphäre statt, wichtige Fragen wurden gestellt, Anforderungen berücksichtigt. Sehr freundliche Fachkraft, eine gute Empfehlung.
Pediküre
Änni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Von der Online-Terminfindung und der Kommunikation per WhatsApp und Telefon bis hin zu dem Termin selbst - es war großartig! Wiebke ist so herzlich & kompetent - ich habe mich rundum wohl gefühlt! Ich werde definitiv wieder kommen, die Behandlung war toll und ich habe jetzt schon das Gefühl - sehr effektiv! Dankeschön!
Micro-Needling
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie jedes Mal - alles ganz wunderbar! Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis- Danke!