Es war rundum perfekt. Wiebke war schnell, sehr gründlich, aufmerksam, sehr kommunikativ, sehr flexibel was einen neuen Termin anging und meine Fußnägel sehen super aus!! Danke!
Pediküre
Larissa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier fühlt man sich einfach immer so herzlich willkommen. Eine richtige Wohlfühloase mit einer professionellen Skin Care. Ich liebe meine Termine bei Tantje 😍