Wiebke Hat mir nicht nur freundlich und verständlich, sondern auch insgesamt sehr kompetent und schnell alles erklärt, was die Behandlung beinhaltet, wozu sie gut ist, beziehungsweise warum man sie machen sollte! Absolut empfehlenswert, ich werde es wiederholen!
Gesichtsbehandlungen
Axel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Totaler Wohlfühlort und Antje zaubert einfach wahnsinnig schöne Augenbrauen! Vielen Dank und bis bald! :)
Behandelt von Antje•Augenbrauenlaminierung
Lara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia macht einen großartigen Job, ich freue mich jedes Mal auf die Termine bei ihr und das Ergebnis ist immer toll und hält super lang!
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Mona•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sehr teuer und nicht die vollständige Leistung erhalten.
Pediküre
Unbekannt•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller, liebevoller Laden in dem nur nette Menschen arbeiten. Habe ein professionelles Wimpernlifting machen lassen - hier kann man sich sehr wohlfühlen.