Es war wie immer ein toller Aufenthalt bei TANTJE.
Bei Rüya war ich zum ersten mal und hab mich direkt wohl gefühlt! Das Ergebnis war rundum zufriedenstellend :)
Behandelt von Rüya•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Stephanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurde das falsche Kissen benutzt sodass das Lifting schlecht aussah
Behandelt von Rüya•Wimpernwelle
Carolin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein tolles Erlebnis mit noch tollerem
Ergebnis :) komme immer zufrieden aus dem
Salon ☺️
Behandelt von Antje•Wimpernwelle
Tally•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer angenehm entspannend - eine schöne Auszeit. Und das Ergebnis ist wie immer perfekt!
Wimpernwelle
Jessica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war letztens zum ersten Mal zum Wimpern färben bei Tantje. Der Store ist megaschön eingerichtet. Alle waren sehr nett. Ich hatte gar keine Vorerfahrungen mit Wimpern färben, aber mir wurde alles Schritt für Schritt erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Und auch preislich war ich positiv überrascht - ich dachte immer, sowas kostet viel mehr. Ich werd wiederkommen! Alles in allem eine Top-Erfahrung. :)