Wie immer alles super bei Wiebke. Sehr zu empfehlen
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Wiebke fühle ich mich immer im guten Händen. E Ergebnis ist immer top!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich bei Linda sehr wohl gefühlt, sie hat sehr gewissenhaft und genau gearbeitet - das sieht man auch am Ergebnis!
Behandelt von Linda•Wimpernwelle
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Effekt war leider nicht ganz so groß wie in den vorherigen Behandlungen. Außerdem zeigen beide Wimpern ein jeweils unterschiedliches
Ergebnis auf. Ich würde die Behandlung wieder buchen, jedoch bei jemand anderem :-)