Jedes Mal passt alles wunderbar und ich bin super happy! 😊
Augenbrauenlaminierung
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super! Vielen Dank 😊
Augenbrauen & Wimpern färben
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon zum Wohlfühlen. Meine Augenbrauen wurden typgerecht und nach Vorstellung gezupft. Bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Linda•Augenbrauen zupfen
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lovely place, everyone is really nice and the service is always amazing