Ich würde mich mittlerweile als Stammkundin bezeichnen, grundlos bin ich das nicht geworden. Tantje und ihr Team sind sehr, sehr lustig und nett! Rüya ist der Knaller! Immer wieder gerne 🫶🏽
Behandelt von Rüya•Wimpernwelle
Dominika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
😍 🫶
Behandelt von Linda•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Anne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig
Augenbrauenlaminierung
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total zufrieden. Immer gern 😊
Augenbrauen & Wimpern färben
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein träumchen!!!! gerne jederzeit wieder :-)