Wiebke ist super sympathisch und macht sehr gute Arbeit! ☺️
Micro-Needling
Jule•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Maniküre
Carsten•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin super happy 🙂
Maniküre
Lea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Linda war super, sie hat sich gut um mich und meine Wimpern gekümmert und ein tolles Ergebnis erzielt! Im Anschluss hat sie mich super zu meinen Fragen rund um die Pflege beraten.
Lieben Dank und bis zum nächsten Mal!