Ich war zum ersten Mal bei Tantje, um einen Gutschein einzulösen. Und was soll ich sagen? Rüya war superlieb und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Ab sofort habt ihr eine neue Stammkundin. Vielen Dank :)
Behandelt von Rüya•Wimpernwelle
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden :) Linda hat mir wieder wunderschöne Augenbrauen gezaubert :) Immer wieder ein Besuch wert!
Behandelt von Linda•Augenbrauenlaminierung
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal eine super Erfahrung!
Behandelt von Rüya•Augenbrauen & Wimpern färben
Kristina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und sehr gut beraten.