Tanita Schachtner Hair & Make Up Bewertungen

Pfleggasse 17, 94469 Deggendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
92 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Haarschnitt, danke! Freundlicher und sympathischer Kontakt, auf Wünsche wurde eingegangen. Komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Wundervolles Styling und sehr liebe Stylistin. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Der Haarschnitt wurde genau so wie ich es mir gewünscht habe.Ich bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Auf Anhieb eine super liebe Hair Stylistin in München gefunden, die meine Wünsche schnell richtig versteht und mit ihrer Erfahrung super ergänzen und beraten kann :) ich bin jedes Mal super happy und bekomme viele Komplimente für meine Frisur 🥰
Salonantwort anzeigen
Tanita ist eine erfahrene und freundliche Friseurin. Bei ihr fühlt man sich wohl und man erhält das, was man sich wünscht.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
14
5