Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Meine Wünsche wurden alle respektiert und durch die wundervolle Art von Tanita war es ein sehr schöner Termin. Gerne wieder! ☺️
Gestylt von Tanita Schachtner•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tanita ist sehr sympathisch und ein richtiger Profi - sie hat mich super beraten! Bin sehr zufrieden! Große Empfehlung!
Gestylt von Tanita Schachtner•Damen - Komplettfarbe
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tanita ist eine super Friseurin. Kann ich nur weiterempfehlen! Insbesondere auch für Kinderhaarschnitte 👍🏼
Gestylt von Tanita Schachtner•Haarschnitt für Jungen
Jannis•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tanita ist einfach wundervoll! Menschlich und fachlich einfach top. Wieder perfekte blonde Strähnen bekommen. Das kann nicht jeder, da spreche ich aus Erfahrung 😅 ich freu mich schon wieder aufs nächste Mal ❤️
Gestylt von Tanita Schachtner•Damen - Strähnen Oberkopf